Freitag, 31. Mai 2013

Woocommerce Tabs auf Produktebene ohne CSS-Styling?

Nach einem Update war bei der Produktbeschreibung und bei der Bewertung auf einmal die Tab-Optik weg und die zwei Bereiche wurden nur noch als Liste mit Links dargestellt? Nach langerer Recherche konnte ich rausfinden warum. Das CSS passte nicht mehr und somit wurden die "Tabs" nicht gestylt.

Irgendetwas scheint bei der Benennung der Klassen in Woocommerce auf einem etwas anders zu sein. Und zwar fehlen "übergeordnete Klassen" die aber in der CSS-Benennung verwendet werden. Diese sind .woocommerce und .woocommerce-page.

Meine Lösung war also diese Klasse(n) übergeordnet irgendwo im Template wo sie sonst nicht stören zu ergänzen, damit die Benennung im Woocommerce-CSS wieder stimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen